Einzelsession

„Aus dem Urvertrauen entsteht wahrhaftige Freude, nämlich Lebensfreude.“

Meine energetische Heilarbeit dient dazu, dass du wieder in Kontakt mit deiner eigenen Seele kommst. Dadurch entsteht Urvertrauen und Lebensfreude, als auch mehr Lebenskraft steht dir zur Verfügung. Mit diesem Seelenkontakt kannst du erlösen und transformieren, was dich von deinem wahrhaftigen Sein trennt.
Deine Seele führt durchgängig.

Ich öffne und halte dir ein energetisches Heilfeld.
Du spürst die Präsenz deiner Seele. Die energetische Transformation wirkt in alle energetischen, feinstofflichen Ebenen tief und kraftvoll hinein.

Das energetische Heilfeld fühlt sich unendlich vertraut an, und für den Verstand kaum in Worte zu fassen.

Auf energetischer Ebene erlöste Themen stoßen einen Bewusstwerdungsprozess (neue Gedanken, neue Erkenntnisse, neue Zusammenhänge,...) an und eine Freilegung an Lebensenergie.
Du wirst nach und nach immer stabiler, klarer und gefästigter in deinen Energien.

Deinem wahrhaftigen Kern kommst du immer näher.
Die Veränderungen manifestieren sich positiv in den verschiedensten Ebenen in deinem Leben.

Ablauf einer Sitzung

Deine Seele gibt mir Impulse und Eingebungen, die dir Klarheit geben,
was auf Seelenebene ist, was zu tun ist, oder du hast Fragen,
die von deiner Seele beantwortet werden.

Anschließend: (die energetische Heilarbeit)
Du liegst oder sitzt bequem.
Ich gebe dir ein gedanklichen Impuls, welchen du nach innen richtest.
Ab da an gibt es rein gar nichts mehr für dich zu tun.
Alles andere auf energetischer Ebene mache ich für dich.
Du darfst genießen, annehmen und erleben.

Von Außen betrachtet meditiere ich.

Eine Sitzung ist vor Ort bei mir sowie online über "Google Meet" möglich.

Ich kann dir helfen bei verschiedensten Lebensthemen, darunter:

  • Burnout
  • Körperliche Probleme und Themen, die medizinisch abgeklärt sind, aber weiterbestehen.
    (Ich unterstütze dich seelisch und energetisch beim Umgang damit)
  • Dunkle Stimmung, dunkle Phase
  • Zukunftssorgen
  • Schuld- und Schamgefühlen
  • Eigene Grenzen wahrnehmen und kommunizieren
  • Gefühle der Zerissenheit, Wut, Leere und des Mangels
  • Beklemmungsgefühle aller Art
  • Raus aus der Opferrolle: Selbstermächtigung und Sicherheit
  • Ende ungewollter Machtspiele
  • Probleme, die mit einer geringen Erdung zutun haben.
  • Friedlichen, leisen Monkey-Mind
  • Authentizität
  • In sich selbst verankert sein
  • Selbstentfaltung, Selbstwert, Selbstbewusstsein
  • ...

Die Liste ist gefühlt endlos.
Falls dein Thema(Aufgabe) hier nicht aufgeführt ist, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Dauer und Preis

Eine Session dauert 60-70 Minuten und kostet 110€.

4er Block je 60-70 Minuten für 400€.

Neukunden-Angebot: 100% Geld-zurück-Garantie

Weil ich so überzeugt bin von meiner Arbeit und meinem Wirken, gebe ich jedem Neukunden die Möglichkeit
die erste Session mit 100% Geld-zurück-Garantie bei mir zu machen.

Schreibe mir eine Nachricht für einen Termin